Volle blase erregt einen?

6 Antworten

Hallo panda869,

wir können sicher sagen, dass rein physisch da kein direkter Zusammenhang besteht. Doch wird immer wieder berichtet, dass sich ein Zusammenhang bildet: die Empfindung der drängenden Wasser - wie ich gerne sage - in Gefühle führen.

Das geht dann eher indirekt über die Empfindungen, die in uns mehr oder weniger fokussiert und unterschiedlich intensiv wahrgenommen sein können.

Es ist möglich, dass dieser Fokus wie auch eine intensive Wahrnehmung nicht sehr weit verbreitet ist - oder niemand so recht darüber spricht.

Es ist auch möglich, dass sich die Empfindung über eine bewusste Vorstellung in Richtung der Körperregion, in der wir sehr intensiv empfinden können, aufbaut oder verstärkt: die Region permanent präsent und damit permanent "empfindbar" erscheinen lässt.

Probieren geht hier über Studieren - und wir dürfen es einfach mal selbst an uns beobachten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine volle Blase hat nichts mit sexueller Erregung zu tun, sondern ist eine mechanische Angelegenheit. Die volle Blase verschlechtert die Blutzirkulation, sodass die Schwellkörper dein Glied versteifen können.

Ja kann passieren. Es gibt auch Leute die sich deshalb es ganz lange verkneifen um dann eine "Erregung" beim Pinkeln zu haben. Ist aber kein echter Orgasmus dann. Es fühlt sich nur so an da der Druck ablässt.

Ist aber sehr ungesund!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das kommt vor.

Ja kann passieren. Ist normal, da der Druck sich auch auf die Prostata auswirkt.

Gutefrage188  08.09.2021, 22:01

*wegen des Drucks

Sorry, mein innerer Monk musste das jetzt aber korrigieren

....