Voll umsonst - Mutprobe?
Ich dachte ich würde mit der Mutprobe beweisen dass sie mir wichtig ist.
Sie sagt immer ich bin nicht eifersüchtig und mache nichts für ihre "Ehre".
(Wir sind deutsche. Nur zur Info)
Also bin ich gestern endlich mal zu diesem Typen der immer meint er könne sie bekommen.
Hab richtig rumgemault und gedroht.
Ich sagte du wirst mir meine liebe nicht nehmen und dass diese Traumfrau meine ist.
Er hat nur blöd geguckt und gelacht.
Ich hab es auf Mikrofon aufgenommen für sie.
Klar findet sie das süß. Aber ich komme mir jetzt richtig dämlich vor.
Glaube beide haben das mit Absicht eingefädelt weil sie mich für einen Lappen halten.
Für mich selbst war die ganze Aktion umsonst. Ich dachte sie fängt an zu Heulen oder so.
Aber nix ist.
Nur verarsche ...
Was meint ihr dazu?
3 Antworten
Wenn je jemand zu mir gekommen wäre, um einen solchen "Mutproben-Droh-Text" aufzusagen, hätte ich vermutlich einen Lachanfall bekommen. Selbst während meiner Pubertät – die schon sehr lange zurückliegt – wäre mir nie so ein Blödsinn eingefallen.
Darüber hinaus würde auch jedes Mädchen und jede Frau, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, eine solche Aktion völlig überflüssig und lächerlich finden. Insofern kommst Du Dir zu Recht dämlich vor.
Es sollte eigentlich nur süß sein damit sie mal mitbekommt dass sie mir wichtig ist
Hat sie dir explizit gesagt "Geig dem Typen deine Meinung, für meine Ehre?"
Oder dachtest du einfach das "das" am ehesten irgendwas beweisen würde?
Beide Situationen sind ziemlich sinnfrei. Zum einen kitschig - so als würde das innere Mädchen das noch von Prinzen und Prinzessinnen träumt, nach der Verteidigung ihrer Ehre schreien. Zum anderen gefährlich - denn der Typ hätte dir was antun können. Weiterhin wirkt es lächerlich. Oh und was wenn er auf die Idee käme dich wegen Störung und Androhung von körperlicher Gewalt anzeigt?
Ich kann verstehen das du dir nun dämlich vorkommst. Es war ja auch eine dämliche Aktion. Wie würdest du reagieren wenn du so etwas als Video siehst? Na eben.
Zuneigung beweisen kann man viel simpler. Indem man zuhört und sich Vorlieben/ Abneigungen merkt (Essen, Getränke, Blumenarten, Allergien, Lieblingsmusik, Lieblingsfilm, Hobby, etc pp). Aufmerksames Verhalten kann man zeigen, indem man sich auch aktiv für das enge soziale Umfeld der Partnerin interessiert (neulich mal über ein Paar gelesen, da hat der Freund von sich aus angefangen Zeichensprache zu lernen um mit dem tauben Bruder seiner Freundin Kontakt haben zu können).
Seit ihr 14 oder wie kommt man auf son unfug verhalt dich wien typ der sich um sein schwarm bemüht verwöhnt kümmert aufmerksam ist und verführn kann net wien pseudogangster