Voldemort vs. Militär. Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Voldemort 69%
Militär 31%

5 Antworten

Voldemort

Gegen Zauberei hilft auch kein Militär.

Alleine schon, dass Zauberer den Willen brechen können und andere quasi fernsteuern können, entscheidet doch jeden Kampf schon vorab.

Aber auch Todensflüche auf Distanz und das Legen von magischen, alles verzehrenden Feuern ist doch eine sehr mächtige Waffe.

Er kann sich zudem teleportieren und sonstwo auftauchen und sich immer schnell in Sicherheit bringen.

Auf der anderen Seite ist natürlich eine einzelne Person gegen den Rest der Welt auch nicht einfach. Voldemort scharrt ja nicht umsonst seine Deatheater um sich und setzt auf Verstärkung durch andere Zauberer.

Voldemort

Voldemort ist nicht mächtig genug um es wirklich mit der gesamten Muggel Menschheit + Zauberer die auf deren Seite stehen aufzunehmen, er würde immer wieder getötet werden, nur hier ist das Problem dass er Horkruxe hat, das heißt man kann im antun was man will er kommt immer wieder und reduziert die Menschheit halt immer wieder Stück für Stück bis sie sich ihm unterwerfen würde, die Menschheit würde sich kaum mit jemandem anlegen der unsterblich ist.

Starkman405  04.12.2021, 01:27

Die Muggel würden eben auch die Zauberer verfolgen und ausschalten.

Ginny575  04.12.2021, 11:54
@Starkman405

Im 3. Band wird erzählt dass die Muggel fast keine echten Zauberer gefasst haben . Die haben sich nur selbst umgebracht .

Voldemort

Voldemort würde gewinnen. Er nimmt einfach ein paar einflussreiche Staatschefs, setzt sie unter den Imperius Fluch und kontrolliert so diese. Sollte sich eine/r gegen ihn stellen ist schnell mal ein Bombarda Maximus, Avada Kedavra oder Cruciatus gewirkt. Selbst das Militär hat keine Chance. Wenn die schießen, kann er sich einfach hinter die Armme Apparieren und dann so angreifen oder er könnte den Anführer unter den Imperius stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im HP-Fandom aktiv und deshalb viel Hintergrundwissen

Grappler  09.12.2021, 10:36

Alles Gute nachträglich

Kommt drauf an ob er seine Horkruxe hat oder nicht.

Voldemort

Wtf-

Ne Voldemort gewinnt nicht das Militär 😂

Nicht nur weil muggel save Angst vor ihm hätten sondern auch das er ja eig alles sprängen kann und noch vieles mehr,

Voldemort und die todesser würden hundertpro gewinnen vorallem weil er auch Schutzschild ect machen kann also jo

Woher ich das weiß:Hobby