Vokabelblatt zum ausdrucken?

3 Antworten

Entschuldige bitte, aber das erinnert mich an den uralten Witz aus dem Mathe-Abi, bei dem der Prüfling bei der Aufgabe "1. Wurzel aus 9" den Rechenschieber benutzen wollte ....

Ist es denn schon so weit mit der Computer-Abhängigkeit gekommen, daß man keine Hefte oder Schreibblöcke mehr kennt?

Gruß, earnest

Hallo,

eine solche Liste kannst du doch selbst - per Hand oder mit dem Computer - erstellen.

:-) AstridDerPu

Nen billigen Block mit Linien oder Karos im Supermarkt zu kaufen, ist wahrscheinlich preisgünstiger und einfacher.