Voice Aufnahme gelöscht, wiederherstellen möglich?

1 Antwort

Du kannst versuchen die Dateien mit recuva wiederherzustellen . Dafür verbindest Du Dein Telefeon mit Deinem PC/Laptop im Massenspeichermodus und wählst das jetzt gemountete Laufwerk bei recuva aus und lässt ihn fröhlich suchen.

Wenn Du Glück hast, ist die Datei noch nicht überschrieben.

https://recuva.de.softonic.com/

Yellowbee
Fragesteller

Super vielen Dank, bin leider im Urlaub und kann es erst zuhause probieren. Aber das ist dann meine letzte Hoffnung!

flauski  24.05.2018, 15:31
@Yellowbee

Mach nicht zuviele Bilder, am Ende überschreiben sie die falsche Stelle ;)