Vogel von Katze gerettet?

2 Antworten

Ganz toll hast Du das gemacht! Jetzt lass ihn ganz in Ruhe damit er sich beruhigt, und dann geh mit der Schachtel nach draussen und schau zu ob er wegfliegt, wovon ich ausgehe. Aber gib acht dass er nicht im Haus losfliegt, denn sonst fliegt er wieder gegen Wände und verletzt sich auch noch.

Hey,

ja, da kannst Du nur abwarten, ob er sich erholt und möglichst in Ruhe lassen. Evtl. kannst Du noch ein Schälchen Wasser hinstellen.

Liegt er oder sitzt er? Wenn er sitzt, besteht noch etwas Hoffnung. Aufpassen, wenn er munterer wird, dann den Karton katzensicher!! nach draußen stellen.

Katzen sind generell für die Vogelwelt eine Plage, das sehe ich auch in unserem Ökogarten mit den Nachbarskatzen immer wieder. LG.