Vogel sitzt im Garten rum fliegt nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Vögel haben jetzt Durst. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie Wasser in seine Nähe zu bekommen? Ansonsten wird es die Katze sicher schaffen, ein paar Stunden im Haus zu verbringen. 

Google mal nach einer Station des NABU in Deiner Nähe, die können Dir sicher genauere Auskünfte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurajune
11.09.2016, 19:15

was meinst du mit Durst und hat sich erledigt les mal mein kommentar unter der anderen Antwort

0

Hol den Vogel oder noch besser, schau mal ob es in deiner Nähe ein Auffangstation, Förster oder Tierheim gibt, ruf dort an, die helfen weiter. 

Wenn ihr einen Käfig habt oder Kiste, setz ihn rein. Lass die Katze im Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurajune
11.09.2016, 16:36

wenn der nur aus dem Nest gefallen ist soll man den da lassen weil die Eltern kommen

0

Was möchtest Du wissen?