Vogel hat auf mich gekackt?

9 Antworten

Kirchen sind bei Vögeln beliebt (hohe sichere Felsen in der Stadt) und ja die Sch... fällt von oben nach unten...

= wenn Du es biologisch/mathematisch haben willst: das Risiko nach der Kirchendachkante von Vogelsch... getroffen zu werden ist erheblich höher als auf freienm Feld, in der U-Bahn oder unterm Sonnenschirm ;o)

Das kann heißen, dass seine Verdauung funktioniert und die Schwerkraft noch funktioniert.

Beyazut
Fragesteller

Also bitte! Das kann ja kein Zufall sein in einem riesen Land ausgerechnet mich und das in einem großstadt??? Und dann noch direkt neben der Kirche

Pudelskern666  19.06.2023, 15:04
@Beyazut

Jeden Tag triffts tausende Menschen auf der Welt. Ich wurde auch schon einige Male getroffen. Wenn man länger am selben Fleck bleibt und drumherum genug Vögel, dann passierts eben.

fuechs  19.06.2023, 15:10
@Beyazut

Tatsächlich kein Zufall, Vögel erleichtern sich gerne beim abheben.

Du hast diesmal kein Schwein gehabt, sondern einen Vogel gehabt^^

zetra  19.06.2023, 20:11

Aufforderung zum spielen von Lotto, denn das bedeutet Glück.

Man sagt das bringe Glück, naja und Duschen musst Du wohl auch.

Beyazut
Fragesteller

T-Shirt!

Also die Kirche steht symbolisch für total viel. Da ist es wichtig, für was speziell sie für dich persönlich steht.

Der Vogel steht für Freiheit.
Die Kacke hat einen starken Bezug zu Geld. (Geldscheißer, Goldesel)

Der Hintern der Frau natürlich für Erotik.
Könnte aber auch für Bequemlichkeit (sitzen), eventuell auch für Strafe (Po versohlen) stehen.

Dann bastelst du dir was draus .... wie etwa:

Ich fühle mich von der Kirche bestraft, weil sie mich in meiner Freiheit bezüglich Geld (alte Glaubenssätze und Schuldgefühle) sind in Bezug auf Religion stark ausgesprägt und haben eine lange Tradition) stark einschränkt und ich mich deshalb beschissen fühle.

Ne, im Ernst ... also du kennst die Feinheiten deines Lebens ....