Völlig unbekannte Nummern rufen mich an?

5 Antworten

Hallo!

Das sind sehr wahrscheinlich Call-Center, die dir ein Produkt andrehen wollen. Einfach jede Nummer blockieren. Dafür gibt es auch eine App, die sich Truecaller nennt. Einfach mal suchen.

Sobald dir eine solche Nummer anruft, wird das von der App identifiziert und du kannst diese sofort blockieren.

"Hey ein DJ hat mich neulich angerufen, - Ja Cool und was sagt er ? ,- Naja er hat aufgelegt". Aber Spass bei seite, gib die Nummer bei google ein und oder geh zu deinen Anbieter damit er solche nummern sperren kann.

vielleicht machen welche einfach klingelstreiche  ..... sie tippen irgendwelche nummern ein und erlauben sich ein spaß!!

 - (Handy, Nummer)

ein Callcenter, aus Österreich anrufend (0043), wollen dir was aufschwatzen,, verkaufen usw. Kann auch computer-generiert sein. Ist einfach lästig.

Ich hab auch schon abgenommen und sekundenschnell wieder weggedrückt, , loldas haben die nicht so gern, wie es scheint