Völlig nutzloser Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderer: 39%
Sakura (Naruto) 39%
Karpador 17%
Yamcha (Dragon Ball) 6%
Nunemon 0%
Amy (Sonic) 0%
Meg(atron) Griffin 0%

5 Antworten

Anderer:

„Dire“ aus Jojos bizarre Adventure Part 1: er kommt erst relativ spät im Part vor und besiegt nicht 1 einzigen Zombie. Beim Kampf gegen Dio verliert er direkt ohne ihm schaden zuzufügen. „Tonpetti“ ebenfalls.

Anderer:

Es gibt keine wirklich nutzlosen Charaktere in Animes oder anderen Serien.

Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, wäre ich wohl für Rekuta aus "Duel Master".

Sakura (Naruto)

Ich glaube, in der Anfangszeit von Dragonball galt Yamchu als einer der stärksten Charakteren