Vodka grün?

2 Antworten

Mische 2 (evtl. 3) Teile Energydrink (alternativ auch Orangenlimonade) mit 1 Teil Wodka.

Gebe einfach ( geschmacklich ) gerade mal so wenige CL guten Vodkas ( 40 Vol % ) auf leckeren Waldmeister , dass Du den Alkohol gerade so eben noch nicht störend heraus schmeckst.

( P.S. : Guter Waldmeister-Aufguss ist nicht hoffnungslos überzuckert und verträgt daher geschmacklich nur sehr wenige Volumenprozente guten Ethylalkohols )