Vodka: 360 BLACK oder Skyy?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Skyy 67%
360 Black 33%

4 Antworten

Finde beides nicht so besonders. Skyy ist in ordnung aber 360 finde ch schrecklich, da kann man sich genausogut gorbatschow/getenoff/zaranoff oder einen anderen billig vodka holen. Ich empfehle dir absolut vodka! Super lecker, preis ist in ordnung (glaube so um die 20€ die 0.7l flasche) und ist auch vielseitig verwendbar, ich mach mir z.B. Grad nen waldmeister extrakt damit ;) und zum mixen ist der auch klasse, hat mir letztes wochenende den long island iced tea aufgewertet, trotz billig tequila ^^

Skyy

Ich nehme zum mixen lieber den Skyy, da er noch etwas neutraler ist.

Aber im großen und ganzen sind beide ganz gut. Sind halt in einer Liga mit Absolut, Finlandia oder Smirnoff und ...

übrigens, Geshcmacklich ist zwischen Three Sixty und Three Sixty Black kein Unterschied, halt nur % und Design

360 Black kenne ich nicht, aber Skyy fand ich deutlich schlechter als die normale 360.

beides billiger misch-rotz ...

da kann man als kenner nicht von "geschmack" reden.

kannst dir genauso gut einen no-name vodka fpr 15€ kaufen.

zersteut  20.05.2015, 19:52

No-name 15€??? Hallo!! du bist doch veruckt!!

Es gibt nichts besseres als die 6€ Premium Kaliskaya!!!

Das ist krasser Vodka!

john201050  20.05.2015, 20:32
@zersteut

6 Euro?

Also ich hol die immer für 4,99. Einige Rewe hier erdreisten sich in letzter Zeit die Kaliskaya für 5,49 anzubieten. Macht aber nix, dann gibts halt im Edeka die Fürst Uranov für 4,99.

Cocktailian  23.05.2015, 17:20

Von Geschmackh kann man bei Vodka grundsätzlich nicht reden, das macht ihn eben aus (sollten gerade "Kenner" wissen)

arnz523  15.10.2015, 11:06

ich muss rango recht geben. mit 15€ ist man definitiv im unteren segment. die ersten wirklich guten sachen gibt es fürs doppelte. nur der unterschied ist dann, dass man dann keine säfte, energy oder sonst was dazu mischt.  nur weil absolut ein gutes marketing hat, bedeutet es nicht, dass es sich um ein premiumprodukt handelt.