Vodafone Techniker Termin vorbereiten?

3 Antworten

Router auspacken - falls mitgebucht installiert er Dir den - ansonsten nicht.

Er muss möglicherweise an Deinen Hausanschluß (APL) - Du solltest wissen wo der ist und der Zugang zu dem sollte frei sein. Im Zweifelsfall weiß das die Hausverwaltung, der Hausmeister, der Vermieter oder ein Nachbar.

Dort wird die Telefondose in Deiner Wand aktiviert. Danach Router in Telefondose -> Router konfigurieren -> Fertig.

Du musst in deiner Wohnung die Steckdose finden wo man den anschluss macht. Ich weiß nicht wie das Ding heißt und wenn du ein Mieter bist denn Vermieter nach dem Verteiler oder so ähnlich fragen der ist meist im Keller oder an der Hauswand. Kannst auch bei Google Router Techniker Vorbereitung eingeben da sollten bestimmt hilfreiche Beiträge zu finden sein. Und du musst den ganzen Tag zuhause bleiben weil die Techniker lassen sich schön Zeit:)

Eigentlich recht wenig, der Techniker kommt normalerweise um die Telefondose einzurichten und geht dann wieder. So war es in meinem Fall z.B