Vodafone Smart XL oder Red M - könnt Ihr mir eventuell einen Vergleich mit den Unterschieden darstellen?

1 Antwort

Hallo emircanstyler,

schau Die doch mal unsere Vodafone-Tarife an. Wir legen sehr viel Wert auf eine übersichtliche Auflistung der Tarife.

Ein Beispiel: Der Smart XL-Tarif beinhaltet eine 2500 MB LTE Internet-Flat, SMS- und Allnet-Flat du Du kannst ohne Probleme Deine Rufnummer mitnehmen. Und wenn Du bis zum 10.03.2016 bestellt, bekommst Du das neue Samsung Galaxy S7 gratis dazu + Samsung Gear VR-Brille. Dieses Angebot würde Dich 49,99 Euro im Monat kosten:

www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb/vodafone/smart-xl?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Aber bei uns gibt es noch viele andere tolle Tarife und die neusten Smartphones zu günstigen Konditionen dazu. Und das vor allem in einer strukturierten Auflistung.

Ich hoffe, Du findest das Richtige bei uns :)

Dein Team von DeinHandy