Vodafone Sicherheitspaket für 3,99€ versteckt?

2 Antworten

Schon seit einiger Zeit ist die Rechtslage so, dass einem keine kostenpflichtigen Zusatzpakete mehr unauffällig untergeschoben werden können (etwa in Form einer angekreuzten Vorauswahl, bei der man daran denken muss, den Haken wegzunehmen). Von daher wirst Du es nicht haben, wenn Du es nicht bewusst gebucht hast. Die Information, dass Du es kostenpflichtig buchen könntest, bestätigt diese Annahme.

Logge dich bei " Mein Vodafone " ein und schau unter deinen Verträgen.