Vodafone IPv4/6?

2 Antworten

Ich habe einen DSL-Vertrag bei Vodafone mit 50MBit/s und wir haben keine IPv6-Adresse im Internet. Das einzige ist, dass die EasyBox 904 im lokalen Netz IPv6-Adressen verteilt.

Der Vertrag (sollte das wichtig sein) wurde im Dezember 2014 geschlossen!

Moin, ich habe bei Vodafone eine 1Gbit Leitung und habe einfach Vodafone auf WhatsApp an geschrieben und die haben ohne zu heulen mir eine Öffneltiche Ipv4 Adresse gegeben 👍und das Kostenlos

Habe eine Fritzbox 6591.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung