Vodafone Callnow Prepaid "vorzeitig" verlängern?

2 Antworten

Deine Flat läuft immer 28 Tage. Du kannst eine laufende Flat nicht vorzeitig verlängern (nur ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich). Aber wenn dein schnelles Datenvolumen abgelaufen ist, solange deine Flat noch läuft, kann du über den Server zusätzliches schnelles Datenvolumen kostenpflichtig nachbestellen.

Ich glaube nicht dass die das vorzeitig abziehen.. ich buche mir auch immer noch was dazu.. ich weiß ja nicht was du da für Möglichkeiten hast..