Vodafone Bewohnerplus?

1 Antwort

Wieso findest Du 25% bescheiden?

25% sind 25%. Klar, die Grundpreise sind nicht ohne und ich persönlich bin auch wegen denen abgewandert, aber hauptsächlich wegen der bescheidenen Abdeckung

Geffi
Fragesteller

Ich meine den Tarif mit Internet und Telefon.

Und die angebotene Mobilfunktarife finde ich bei anderen Anbietern sogar noch günstiger als mit den 25% bei Vodafone

MichaelSAL74  02.09.2021, 10:26
@Geffi

Du meinst Festnetz?

40€ für die 1Gbit-leitung mit der Station ist ein normaler Preis, den die schon seit März 2020 so anbieten
Und da bekommst Du halt einmalig 50€ über diesen Bewohnerplus

Geffi
Fragesteller
@MichaelSAL74

Toll und wo profitiere ich als zusätzlicher BewohnerPlus Mitglied wenn es allen andere das auch haben können? Wie ich schon sagte, werde bei mir in der Miete auch Kabelgebühren bezahlt.

MichaelSAL74  02.09.2021, 10:32
@Geffi

Ja keine Ahnung, kann ich Dir nicht sagen

Du bekommst halt als Neukunde einmalig 50€. Lockangebot eben. Gibt genug, die nach jedem Cent gieren

Wieso bezahlst Du mit der Miete den Festnetzanschluß?

Geffi
Fragesteller
@MichaelSAL74

Steht so in den Mietvertrag. Es gabe eine Kooperation mit Unitymedia, jetzt gehört es Vodafone

MichaelSAL74  02.09.2021, 10:35
@Geffi

AH so ein komischer uralter Gemeinschaftsanschluß...

Na dann müßte das ja wesentlich günstiger im Paket sein als die 40€ aktuell

Geffi
Fragesteller
@MichaelSAL74

Jo, die monatlichen Zusatzkosten summieren sich wesentlich schneller an als der einmalige 50€ nachlass. Da sehe ich aktuell kein Profit als Mieter. Zumal Vodafone teilweise auch allgm. Aktionen anbieten mit 0€ Anschlussgebühr und 0€ Versandkosten.