Hat Vodafone Störungen?

4 Antworten

Aktuelle Einschränkungen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie & Daten auf Fehmarn, Großenbrode, Neuseegalendorf, Neukirchen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie & Daten im Raum Köln, Aachen, Bonn und Rommerskirchen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie& Daten im Raum Bamberg, Ebensfeld, Rattelsdorf, Unteroberndorf

BEHOBEN: Mobil: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

BEHOBEN: Kabel: Ankündigung Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten (15. Juli)

Kabel: Ankündigung Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten (16. Juli)

https://forum.vodafone.de/

Bei mir läuft alles super, nur gestern nacht gab es eine Störung von ca. 2 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Kabel läuft einwandfrei... (BW)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wo du dich derzeit befindest, also hier in Mitteldeutschland ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung