Voca Auspuff?

1 Antwort

Gut, dass das keine Leistung bringt, weißt du selber, dass es zu Problemen mit dem Motor führen kann, wenn du den Vergaser nicht nachjustierst, wirst du dir vielleicht denken können.

Viel schlimmer wird es jedoch sein, dass der - auch noch "ausgeräumte" - Auspuff zu laut sein wird, die Betriebserlaubnis erlischt, du nicht mehr im Bereich der StVO fahren darfst - nur noch auf umfriedeten Besitztum - und dass meine Kollegen dich aus dem Verkehr ziehen werden, wenn sie dich im Bereich der StVO "erwischen".

Das kostet dann Geld, du hast Laufereien und, wenn du nicht verstehen willst oder kannst, dass für Teilnehmer im Öffentlichen Straßenverkehr gewisse "Spielregeln" gelten, dann kann es sein, dass man sich seitens der Führerscheinstelle Gedanken macht, ob du mental überhaupt zur Teilnahme am Straßenverkehr geeignet bist und dir deshalb den Erwerb weiterer Fahrerlaubnisse verwehrt....

Aber das ist natürlich deine Entscheidung.....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"