VOB/C als pdf

3 Antworten

Hallo, habe für meine Firma alles über www.formblitz.de runter geladen. Ob jetzt VOB/C dabei ist musste selbst mal schauen. Auf jeden Fall habe ich alles was ich über VOB gesucht habe (Bauabnahmeprotokoll, Verträge etc.)dort gefunden. Gruß

Die VOB sagt in der Tat nichts über Löhne und Preise aus. Aber es wird beschrieben wie etwas gebaut werden darf und muss (bei eine Ausschreibung zum Beispiel).

Ob es die VOB kostenlos online gibt ist mir nicht bekannt.

Glaub ich nicht, die wollen die Dinger verkaufen. Ostrichfan

suche kostenloser Download der Lösungen zu den Lehrbüchern "Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik" vom Europa Lehrmittel.

Hallo, Ich bin KFZ-Mechtronikerazubi. Weiß jemand ob man irgendwo einen kostenlosen Download für die Lösungen der Hefte "Arbeitsblätter Kraftfahrzeug" findet?

...zur Frage

Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker

Gibt es das oben genannte Buch auch als eBook bzw. als PDF Datei zum kostenlosen download? Wenn ja, wo? Wenn möglich bitte mit Link

...zur Frage

PDF online zum *nur Ansehen* verfügbar machen

Gibt es eine Möglichkeit (wenn ja, welche), eine PDF-Datei irgendwo hochzuladen und sie dort (am liebsten wäre mir sowas wie Google Drive) zum Anschauen (aber nicht zum Download) verfügbar zu machen?

...zur Frage

Was ist ein Submissionsergebnis?

Darf ein Submissionsergebnis nach VOB bekannt gegeben werden?

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung mit der VOB/B beim Thema Baustop?

Aufträge wurden an die Firmen vergeben mit LV. Bauarbeiten beginnen, eine historische Ausgabung kommt zum vorschein...

2 Jahre Baustop.

Dürf eine Firma die Preise vom LV erhöhen? Die Preise von vor 2 Jahren können nicht eingehalten werden (Preiserhöhung ect.)

Jemand Erfahrung in der VOB in diesem Thema?

...zur Frage

PDF Creator kostenlos?

Hallo Leute,woher bekomme ich einen kostenlosen Pdf Creator,nicht nur kostenloser Download sondern eine funktionierende Vollversion,Adobe ist mir zu teuer zur Zeit.Ich möchte Word Dokumente zusammenfassen und als Pdf verschicken,beachtet sollte auch die Größe der Datei werden,eventuell verkleinern,aber mit welchem Tool?GfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?