Bücher als PDF Datei

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber das ist verboten: Dieser Link dient nur als Beispiel und soll auf keine Fall dazu auffordern dort ILLEGAL .pdf dateien runterzuladen: www.sceneload.to ->ebooks

Bei solchen Fragen kann ich langsam nur noch lachen.

Würdest Du gerne ein Buch kostenlos abgeben? DMan kann nicht alles kostenlos haben. Die Urheber wollen schließlich auch was verdienen.

Merime
Fragesteller

Ich weiß selbst, das es total dumm und "gemein" ist, aber was soll man machen? Da ich nicht eine der teens bin die viel taschengeld bekommen kann ich nur meine Mom oder sonstige Leute frage, aber ich hab kein Bock das meine Mom dauernd Geld für mich ausgibt. In einer BiBo bin ich natürlich auch angemeldet, aber wenn du 6 Monate auf ein Buch wartest was du unbedingt lesen willst kann das echt nerven!

wasserschlange  25.04.2010, 22:57
@Merime

Kann Dich ja irgendwie verstehen, aber manchmal muss man eben Geduld haben, und wenn es noch so schwer fällt. Geht mir nicht anders - lach

Nein, da die Authoren an ihren Büchern auch was verdienen möchten, kannst du dir nicht einfach alles kostenlos irgendwo aus dem Netz holen.

Es gibt aber diverse Portale, bei denen du EBooks kaufen kannst

Meinst du, die Verlage, Schriftsteller von Büchern von vor 5 Jahren wollen nichts mehr verdienen????

Merime
Fragesteller

Das hab ich nicht gesagt.

Ja wie denn.. Kostenlos wohl kaum. Oder kostenlos und nicht legal.. Wie hättest dus denn gerne?

Merime
Fragesteller

zweiteres, bitte xD