Gibt es ein Programm mit dem man kostenlos pdf Dateien erstellen kann?

8 Antworten

Hallo TIMMDER,

viele Textprogramme (OpenOffice, LibreOffice, Word) können Dateien auch als pdf-Dokument speichern.

Wenn das nicht möglich ist, dann kannst du dir auf chip.de den kostenlosen pdf24-Creator herunterladen und installieren (http://www.chip.de/downloads/PDF24-Creator_43805654.html)

Damit geht's dann auf jeden Fall.

Ich benütze den Creator, der wie ein Drucker funktioniert, schon ein paar Jahre und habe nur gute Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Schau mal hier:

http://de.pdfforge.org/pdfcreator

Dieses Programm richtet einen virtuellen Drucker mit dem Namen PDFCreator ein. Jedes Programm das eine Druckfunktion hat bietet dann die Möglichkeit PDF Dateien zu erstellen. Es können PDFs mit max. 2400dpi Auflösung erstellt werden. Um nun ein PDF zu erstellen einfach auf Datei Drucken gehen und als Drucker PDFCreator auswählen. Danach einfach dem Assistenten folgen.

Das Programm ist Open Source. Es darf auch kostenfrei kommerziell eingesetzt werden.

Welches Programm ist kostenlos und bietet mir die Möglichkeit PDF Dateien zu bearbeiten mit Text (Anträge)?

Ich suche eine kostenlose installierbare Möglichkeit unter Windows 7 eine PDF Datei zu öffnen und zu bearbeiten. Hierbei will ich in die vorgefertigten Zeilen Text einfügen und diese PDF Datei dann auch abspeichern können.

Leider suche ich vergebens nach einer kostenlosen Lösung, entweder kostet es Geld oder das geht nur Online.

Angeblich funktioniert es über Windows 2013, das habe ich aber nicht.

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich PDF Dateien im Programm mit Text bearbeiten kann und das PDF anschließend auch abspeichern kann zum versenden?

Ich habe hier diverse Anträge, die ich nicht handschriftlich ausfüllen möchte, sondern am PC mit der Tastatur. Leider liegen sämtliche Formulare und Anträge nur im PDF Format vor.

...zur Frage

PDF - JPG Converter für den Mac

Hey,

ich wollte fragen, ob jemand einen Converter kennt der PDF-Dateien in JPG-Dateien umändert. Das Programm sollte für den Mac OS X der Version 10.5.8 kompatibel und kostenlos sein.

Danke im Vorraus, Mary

...zur Frage

Wie kann man mehrere PDF Dateien zu einer Datei umfunktionieren

Muss die PDF Dateien ( Zeugnisse) bündeln, das man bei einer Bewerbung diese Datei aufmacht und praktisch die Zeugnisse durchblättert.
Welches Programm benötige ich dafür und wo kann ichs ( am besten kostenlos) downloaden? Danke für hilfreiche Tipps !

...zur Frage

Programm mit dem man PDF-Dateien bearbeiten kann (kostenlos)?

Hallo,

suche ein kostenloses Programm mit dem man PDF-Dateien bearbeiten also verändern kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe :-)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?