PDFs zuschneiden, Programm dazu?

4 Antworten

Hallo,

ich mache sowas mit 7PDF Printer..mit diesem tool drucke ich virtuell in einzelne Seiten und mit demselben tool in den Optionen kan nich pdf-s wieder zusammenfügen (anhängen)..alles kostenlos..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es um PDFs geht, vertraue ich seit langen auf PDF24.

Es tut eigentlich genau dass, was du möchtest. Ich kann es nur empfehlen. Und das kann ich nur selten, was solche Dinge anbelangt.

PDF Split and Merge kann das alles, das Zuschneiden allerdings nicht in der kostenlosen Version (alles andere schon): https://pdfsam.org/

PDF24 creator