Vllt. bin ich ja echt der letzte Hinterwäldler und jeder weiß es, aber: ihr kennt doch bestimmt alle den youtube-clip "was ist denn mit karsten los"?

1 Antwort

Naja ist ziemlich lahm das ich es einfach bei google nachgeschaut habe aber es soll wohl eine Unterzuckerung sein:

https://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/was-ist-denn-mit-karsten-los-theorien-die-loesung/

Lammfresser
Fragesteller

es ist eher lahm, dass du einfach den link von Taddhaeus kopiert hast

Kriegstaube  31.07.2019, 22:33
@Lammfresser

Bestimmt :-). Das kommt gleich als erstes und weil ich noch etwas geschrieben habe und er nur den link postet, war er natürlich 1 min schneller.