VLC spielt bestimmte .ts-Dateien nicht ab

2 Antworten

Mit diesem Problem habe ich mich lange herumgeärgert. Eine ganz einfache Methode hat bei mir gewirkt: die ts-Datei in einen anderen Ordner verschieben. Warum das hilfreich ist, weiß ich allerdings nicht.

also bei mir war es immer so das ich nur ts-dateien hatte diese konnte ich dann mit einem converter in wmv umwandeln

Schreffle
Fragesteller

Mh, komisch; wollte ich gerade ausprobieren, aber die .ts Dateiene, die sich nicht abspielen lassen, lassen sich auch nicht konvertieren, die anderen schon :/