Visual Studio Code gleichen Text anzeigen lassen?

2 Antworten

Von Haus aus geht das glaube ich nicht. Schau mal, ob du unter Plugins ein compare Plugin findest

Bei Variablennamen ist es zum Beispiel so, dass diese im ganzen Code gehighlightet werden, wenn du ihn markierst. Ob das bei normalem Text auch so ist, weiss ich auf die Schnelle grad nicht. Ansonsten einfach die Suchfunktion verwenden.

Vielleicht gibt es auch eine Extension, etwa eine Diff-Extension.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung