Virus Pc?

2 Antworten

Ich glaube dir fehlt das Grundverständnis für was eine Garantie da ist.

Wenn du durch eigenes Fehlverhalten oder sonstiges deinen PC irgendwie schrottest, dann ist das nicht das Problem des Händlers oder des Herstellers, sonst kann ich meinen PC auch vor ablauf der Garantie aufn Boden werfen und mir dann nen neuen holen.

Du musst selber auf deinen Kram aufpassen und kannst in so einem Fall keinen Ersatz erwarten.

Nein. Selbstverschuldet. Aber du könntest Windows frisch neu installieren und bei der EInrichtung die Festplatten löschen. Dann sollte der Virus vom PC verschwunden sein.