Virus durch Schaltfläche im Internet?

2 Antworten

Theoretisch ja, bei dieser Seite halte ich das aber für eher unwahrscheinlich. Soweit ich weiß gilt die als seriös.

Hoffi2003 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 10:16

Okay vielen Dank für die schnelle Hilfe :) Ich denke auch eher nicht, aber möchte halt die Sicherheit haben dass ich nicht der einzige bin der so denkt ;) Danke auf jeden Fall nochmal :)

Was ist das denn für eine komische Firma? Nicht mal in der Lage zu beschreiben, was der Sinn und Zweck ist? Da muss man echt googeln, um herauszufinden, dass man dann dort nach der Registrierung Links zu seinen Sachen reinschreiben kann. Informationen über Preisgestaltung usw. findest du nicht! Wegen jedem Scheiß öffnet sich außerdem ein neues Browserfenster oder Browsertab!

Einen Virus oder eine Malware hast du dadurch nicht erhalten, aber wofür du deine Mailadresse angegeben hast, lässt sich nicht nachvollziehen. Gut, dass du dann abgebrochen hast, als es um Zahlungsmittel ging!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffi2003 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 14:16

Ja, ich muss auch gestehen, dass es für mich zum Denken noch zu früh am Morgen war. Normalerweise bin ich selbst immer sehr vorsichtig was unbekannte Websites angeht, aber da war ich wohl noch nicht ganz wach ;) Danke für die kleine Beruhigung :)