Virus auf smartphone trotz werksreset?
Hallo, ich habe alles versucht. der Virus auf meinem smartphone lässt sich nicht entfernen. trotz zahlreichen virenprogrammen und mehrmaligem hard reset. bereits beim einrichtungs assistenten öffnen sich viren-apps. ich weiß nicht was ich noch tun soll. wäre für jeden tipp dankbar
4 Antworten
Hast du wirklich richtig resettet? Handy aus -> 'AffenGriff' (Home + Power + Lautstärke - Taste gedrückt halten) -> Hard reset durchführen. Falls vorhanden SD Formatieren. Gruß
jap geanu so hab ichs gemacht. aber speziell die option, die sd karte zu resetten gabs bei mir nicht
Installier CyanogenMod :) Tausche davor dir Recovery aus und formatiere mit der Recovery den internen Speicher. Dann ist alles clean.
Sry aber ich hab keinen plan was du mit recovery meinst. und cyanogenmod für mein smartphone wird anscheinend nicht unterstützt :/ Alcatel One Touch idol X
Zum Fachmann deines Vertrauens gehen :)
Ja, guck dir mal Letv Le Max Pro an oder Meizu pro 5 sind besser also mit der Hardware als iPhone oder Galaxy S Reihe und kosten weniger. Da sieht man, dass Samsung und Apple uns abzocken die produzieren billig und verkaufen teuer, aber irgendwann zerfällt das und die gehen Pleite, denn es gibt billigere Handys und die werden besser verkauft.
😂😂meinte ich ja... Ich hab n iPhone und ich kann damit umgehen... Und ich bin keiner der sagt: du hast n Samsung, geh sterben
Sowas Hass ich ja...
Und ja es gibt chinahandys die günstiger und wahrscheindlich auch besser sind...
:D naja anscheinend kennst du dich nicht gut aus mit Smartphones, es gibt günstige Smartphones die viel besser sind als iPhone, Samsung usw. und kosten einfach mal 1/3. Sind China Handys, welches Handy kommt nicht aus China?
Bei Handys gibt's keine beste marke... Sind alle teuer einfach nur weil da n Name drauf steht (Apple, Samsung, LG, ...)
Nein ganz sicher nicht... Apple virensicherste marke... Aber Handys sind ja so oder so nimma sicher...
Das is n fucking iPhone... Wenn du das schaffst (natürlich dargestellt nichts ausn Internet runterladen, aber vom App Store. Schon) dann hast du einen Aplaus verdient
Jo neues Handy kaufen.... zB iPhone wennst du's da schaffst n Vitus draufzubekommen dann bist du echt n noob
Versuch KIES wenn du SAMSUNG hast.