virus am pc?

3 Antworten

Lad dir Malwarebytes runter und führ einen Scan durch

Hi,

ja, gerade wenn man nur einen unerwartet kurzen downlod beobachtet kann es sein, dass es böswilliger INhalt ist. EIgentlich hätte der Browser den download aber nicht zugelassen weil der defender diese abcheckt.

Wer benachrichtgt denn über diese Viren? Ist es der Defender? Kann auch sein dass die Nachricht nur eine Verarsche ist.

Kannst auch mal den Eset Online Scan laufen lassen.

ESET Online Virenscanner | ESET

lg

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
livia08073
Fragesteller

ebonsewed.com aber ich glaub es war eher ne verarsche, ich hab nämlich erst gecheckt dass ich die benachrichtigungen von irgendeiner website zugelassen habe und seit ich die geblockt hab krieg ich nix mehr haha

Also ich hatte mal einen Popup virus und der hat mir dann immer gesagt, dass ich ganz viele Viren habe aber das hat gar nicht gestimmt. Die Benarchichtigungen kamen dann aber nicht vom Computer selber sondern von einer Website. Wenn deine eigene Computer Software dich aber warnt, dann führe einen Scan durch

livia08073
Fragesteller

die kommen oft von „ebonsewed.com“