Virtueller desktop funktioniert nicht?

3 Antworten

Die Icons werden auf allen Desktops gleichermaßen angezeigt. Die Desktops gibt es, damit du auf ihnen unterschiedliche Fenster z.B. für unterschiedliche Arbeitsbereiche geöffnet haben kannst.

VeoBlack
Fragesteller

ok wow damit ist die funktion in meinen augen total unnötig, danke für die antwort

DonkeyShot  28.10.2020, 20:46
@VeoBlack

Für mich ist es die einzig wirklich brauchbare Neuerung seit Windows 7. :)

VeoBlack
Fragesteller

jeder braucht andere funktionen ich kann damit halt nix anfangen was dann auch nicht weiter schlimm ist ;)

Du meinst die Icons auf dem Desktop?

Die ändern sich auch nicht. Die sind auf allen Desktops gleich.

VeoBlack
Fragesteller

stimmt, dennoch wollte ich einen neuen leeren desktop erstellen ohne programme, diese kann ich ja in nachhinein reinkopieren aber wenn ich auf den desktop draufgehe ändert sich nix als das sich alle programme schließen...

Probier mal [Windows + Tab] Dann müsste oben links "Neuer Desktop" stehen. Versuche es mal damit.

VeoBlack
Fragesteller

Schon probiert passiert leider das was oben beschrieben wird