Virtuelle Kamera?

2 Antworten

Ich kann unter Linux eine USB Cam anschließen und diese für Netzwerk Stream freigeben das geht auch mit dem Ras Pi.

Versuche es mal mit Vokoscreen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Das sollte durchaus gehen:

sudo apt-get install obs-studio && sudo apt-get install obs-build && sudo apt-get install obs-plugins

https://raspberrypi.stackexchange.com/questions/135420/obs-doesnt-work

Finde leider gerade keine Paketsuche für Rapspberrypi OS, kann das deshalb nicht direkt nachschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
Chrisza
Fragesteller

Wie schon gesagt: OBS läuft auf dem ding nicht, aber trozdem danke