VirtualBox ohne HyperV?

2 Antworten

Das Windows durch eine Linux Distri Ersetzen.

Je nach Konfig kann so das Linux das HyperV nicht nur Emulieren.

Hatte schon einige ältere Server unter Windows gehabt die dies Definitiv nicht Unterstützten. wie ich dies Runtergeschmissen habe und durch eine Linux Distri Ersetzt ( z.B. Debian) , war es auf wundersame art und Weise Nutzbar gewesen . Auch wenn der Server X das nicht HW Seitig Unterstützte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
clownfish803
Fragesteller

Das ist nicht möglich, der Server ist von zap Hosting und nun mal als win Server gekauft

VirtualBox ist ein eigenständiges Programm und setzt nicht auf Microsofts Hyper-V auf.

Eventuell ist auch der VMWare Player für dich interessant.

clownfish803
Fragesteller

Beide funktionieren aber nicht, ich Ende mit einem Sortiment an Fehlern.