Viren durch Pornos....?

7 Antworten

Kommt drauf an auf welchen seiten du dich immer rumtreibst.. ;)

Und so lange dein virus pogramm immer ge updated wurde und kein alarm schlägt passt alles kannst auch weiter deine pornos gucken xD

Ja es könnte ein Virus auf deinem PC sein aber er muss nicht schlimm sein bzw bedrohlich es könnte so eine Sache sein wie ein Trojaner oder diverse andere Viren aber Sie müssen halt nicht eingesetzt werden wenn du Pech hast wird dann PC eines Tages nicht mehr funktionieren dann musst du den ganzen PC neu aufspielen und wenn du richtig viel Pech hast brennt deine PC durch und oder dein router

LG David

MaidSamaFanxoxo
Fragesteller

Aber das muss nicht sein, oder xD? Danke.

ColsColsCols  17.06.2016, 00:12

haha ne ich sag dir bloß was passieren kann aber schau ruhig weiter .. eventuell mal nen virenscanner wie kaspersky oder norton dann is alles gut

DronenKevin420  17.06.2016, 06:24

1. der router kann NICHT durchbrennen; technische Schutzmaßnahmen sind verbaut
2. wenns ein guter angreier ist, is der virus FUD (wird nicht von antivirenprogrammen erkannt)

Ne mit einem AV wie Kaspersky und einem neuen Browser auf aktuellem Stand ohne Lücken ist es nicht möglich dir einen Exploit der bekannt ist zu verpassen.

Menschen verstand solltest du aber auch noch haben wie zb nicht auf Hey du lade mich runter und führe mich aus.exe solltest du Mißtrauen :D Das hört sich an wie ein Witz aber es funktioniert tatsächlich bei manchen Nutzern die naiv sind :D

Ja mir ist das mehrfach passiert
Schütze dich mit antivirenprogrammen

Kommt aufs AV und Firewall an. Mit gutem Schutz sollte kaum was passieren. Die Seiten werden ja regelmäßig von Nutzern mit demselben AV aufgerufen und das lernt schnell dazu.

MaidSamaFanxoxo
Fragesteller

Ich hab Avira o: Ist das gut xDDD?

GremlinJack  17.06.2016, 00:10
@MaidSamaFanxoxo

Wenn du so oft Pornoseiten aufrufst, mach dir eher Angst um Arthritis oder dergleichen :P

Du bist 1000 mal sicherer als bei einem Onenighstand mit Kondom.

azervo  17.06.2016, 18:31
@GremlinJack

... so ist es ... nur nach zuviel Pornobildern werden die Leute so gelangweilt, dass da nichts mehr "steht" ... auch Vigaga schwarz, für hoffnungslose Fälle, nützt da nichts mehr....