Skyrim Legendary Edition DLC´s waren nicht dabei was tun?

Hallo Liebe Gute-Frage Community,

Ich habe mir vor ca. 5 tagen die Skyrim Legendary Edition für PC gekauft ( die mit der DVD ) Darin war die DVD und 2 Zettel, Einer mit der Steuerung auf dessen Rückseite Ein Code war, mit dem Ich über Steam das Spiel Registrieren konnte, und ein Weißer Zettel auf dem Stand: ADD-ON-INHALTE SPIELEN. Auf diesem Zettel standen kleine-detailierte Beschreibungen, wie man die DLCS INGAME startet ( also zu wem man muss/ welches LVL man braucht ) auf dem Zettel war kein Code oder ähnliches. ( das Spiel habe ich aus nem Mediamarkt betrug ausgeschlossen XD ) nun habe ich das game natürlich auf Steam Registriert und per CD installiert. jedoch wird das Spiel in Steam Erstmal nur: The Elder Scrolls V SKYRIM genannt. Dies finde ich seltsam da die Special Edition, wie ich herausgefunden habe, Angezeigt wird mit: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition. Naja dies war mir am Anfang egal, und sollte dies Irrelevant sein ist es mir auch danach egal ;) habe das Game gespielt, und absolut nichts ist passiert! mit lvl 10 würden die Wachen z.B. über die Dämmerwache halten. mit LVL 9 und früher würden kuriere dir das mit Hearthfire bringen ( den Zettel ) usw. nichts davon passierte. Ich bin jetzt relativ .... da ich das spiel schon auf PS3 durch habe und nun wegen den DLCS und Mods auf Pc installiert habe. kommen wir nun zu dem Zeug das ich Schon getan habe:

  • Ich habe unter DATENDATEIEN gekuckt war nix alles leer
  • Ich habe unter Eigenschaften bei Skyrim nach dem DLC reiter gekuckt, nicht vorhanden
  • Ich habe Skyrim neu Installiert nichts geschah

bitte Antwortet mir mit Lösungsvorschlägen, ansonsten werde ich den Support demnächst damit belästigen XD

Danke für eure Hilfe und Zeit,

euer/e Silver

...zur Frage

Erstmal guck noch einmal in die Packung, so einen Code kann man leicht übersehen. Als du den Aktivierungscode eingegeben hast, was stand da genau als "erworbene Software"?

Wenn unter Skyrim/Eigenschaften/DLC's bzw. unter Spielen/Dateien nichts erscheint sind die DLC's auch nicht installiert.

Wenn die DLC's als erworben vermerkt sind, müssten die Preise eigentlich verschwinden. In dem Fall bleibt dir nur der Support.

...zur Antwort

Sauerstoff hat fast immer die Oxidationszahl -II bzw. 0. Es versucht immer 8 Valenzelektronen zu bekommen. Deine Frage ist ziemlich wirr und bestenfalls akademisch.

...zur Antwort

Folgende Stichworte sollten dir helfen:

- Elektronegativität

- Ionenbindung

- Edelgas

Um es kurz zu machen Edelgase und Salze sind 2 verschiedene Welten, auch wenn die Ordungszahlen von Na, F und Ne sehr ähnlich sind.

...zur Antwort

Update.esm befindet sich im Steam/steamapps/common/skyrim/data"-Ordner und wird bei der Installation erstellt. Normalerweise bleibt sie auch da, es sei denn du löschst sie manuell oder hast die Option "always keep this game up-to-date" nicht aktiviert. Diese findest du, wenn du bei Steam mit Rechtsclick auf Skyrim gehst, dann properties (Eigenschaften) -> Updates.

Solltest du keine Steamversion haben, musst du Skyrim auf den neusten Stand patchen. Die aktuelle Version ist 1.09.32.08.

Ich habe den leisen Verdacht, dass deine Installation nicht so ganz legal war, in dem Fall wirst du bei einigen Mods Probleme kriegen. Die Modautoren weigern sich zurecht, gecrackte Versionen zu unterstützen.

...zur Antwort

Wenn alle Bestandteile des Öls flüchtig sind, wird es restlos verdunsten. Allerdings sind bei den meisten Ölen langkettige Fettsäuren, Alkane und andere weniger flüchtige Anteile vorhanden. Diese zersetzen sich bzw. verbrennen bevor sie verdunsten.

...zur Antwort

Am effektivsten lernt man nach den Hauptgruppen. Die Elemente einer Hauptgruppe sind sich chemisch sehr ähnlich, wenn man von der Schrägbeziehung absieht, und werden nach diesen systematisch behandelt.

Die Ordnungszahlen muss man nicht auswendig lernen, man kann sie leicht aus der Periode und der Haupt- bzw. Nebengruppennummer berechnen.

Die Lanthanoide und Actinoide, sofern man sie braucht, lernt man fortlaufend. Bei den Nebengruppen ist es Geschmackssache, da es nur 3 Perioden sind und sich die chemischen Eigenschaften mancher Nachbarn horizontal und vertikal oft ähneln.

...zur Antwort

Ich bin nicht sicher, wo du auf dem Schlauch stehst.

Die erste Annahme ist nicht falsch, solange die Lösung nur aus HCl in Wasser besteht. Wäre aber noch zusätzlich 0,1 M NaCl in der Lösung, dann wäre die Gesamtkonzentration von Cl- 0,2 M und die von H+ 0,1 M.

Im zweiten Beispiel geht es um die Gesamtkonzentration des Acetats (also sowohl Acetat, als auch Essigsäure). Der Anteil der beiden ist abhängig von Ph-Wert, aber die Gesamtkonzentration bleibt erhalten.

Man betrachtet immer die Gesamtkonzentration eines bestimmten Teilchens (also Cl- bzw. Acetat), unabhängig was sonst dranhängt.


...zur Antwort

Kristalle kann man z.B. aus Salzlösungen herstellen, indem man eine möglichst gesättigte Lösung länger stehen lässt und das Lösungsmittel langsam verdampft. Je langsamer sich die Kristalle bilden, umso regelmäßiger sind sie.

...zur Antwort

Schulwissen Biologie und Chemie, liegt doch nahe. Kommt drauf an, wie weit du dich ins Thema vertiefen willst, aber die meisten Lehrbücher sind gut strukturiert und was man nicht versteht, kann man nachschlagen.

...zur Antwort

Man kann etwas Farbe bekommen, wenn man sich in die Sonne legt oder ins Solarium geht, aber die Bräune verschwindet mit der Zeit wieder.

...zur Antwort

Warst du schon beim Tierarzt? Vielleicht hat er Flöhe oder will einfach zur falschen Zeit Gassi.

...zur Antwort

Von Kuscheln ist Küssen nicht weit entfernt. Da brauchts du keinen Termin machen :)

...zur Antwort

Kommt aufs AV und Firewall an. Mit gutem Schutz sollte kaum was passieren. Die Seiten werden ja regelmäßig von Nutzern mit demselben AV aufgerufen und das lernt schnell dazu.

...zur Antwort

Mit schwarz kann man nichts falsch machen.

...zur Antwort