Vinylboden - wir haben Tisch gezogen und Streifen verursacht - wie reinigen?

2 Antworten

Was hat der Tisch denn für Füße? Ich befürchte mal, das ihr die Farbe beim Boden abgerubbel habt. (Oder doch die Oberfläche.)

Wenn ihr mit einem feuchten Lappen den Strich nicht weg bekommt, dann sieht´s eher schlecht aus.

Probier es mal mit einem Radiergummi, oder der Schmutzradierer (so ein weisser Schwamm, gibt es im Supermarkt beim Reinigungsmittel).