Vimpat und heftigen Schwindel?

1 Antwort

Eine Nebenwirkung von diesem Medikament ist Schwindel. Dieser tritt überwiegend in den ersten Tagen der Einnahme auf, besonders wenn mit einer hohen Dossierung, begonnen wird. Dauert der Schwindel an, muß das Medikament eventuell wieder abgesetzt werden. Bitte morgen in der Klinik anrufen. Im Normfall ist sonntags in jeder Klinik ein diensthabender Arzt zu erreichen, der Auskunft gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gigilamb93
Fragesteller

Ich bin in Bonn in einer privaten Klinik der Direktor ist leider nicht da.

ich meine ich bin da auch recht entspannt ich bin nun bei 100 mg am Tag zusammen mit 500 mg Lamictal nur der Schwindel war heute sehr stark und plötzlich da das hat mich umgehauen gerade geht es aber wieder besser ich stelle mich auf ein paar beschwippste Tage ein 🙈