Vignette in Kleinwalsertal / Mittelberg / Österreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du über eine Autobahn fährst dann Ja. Da werden die Mautgebühren fällig.
Fährst du Überland dann kostet es nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathirussia
06.01.2016, 19:55

ja so wie ich es auf der karte sehe geht die autobahn in deutschland zuende und dann fährt man auf eine B19, da war ich mir unsicher weil kenne mich da nicht aus und weiß jetzt nicht ob es eine Landstraße ist oder Schnellstraße, weil auf Schnellstraßen braucht man ja auch eine Vignette soweit ich weiß.

0
Kommentar von DryasAtheris
06.01.2016, 20:22

da die b19 eine Bundesstraße ist wird hier keine vignette benötigt.

0

Da Du von Deutschland aus einfährst brauchst Du keine.Vom Kleinwalsertal aus kommst Du auch nicht nach Österreich rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathirussia
06.01.2016, 20:03

ja ich weiß, es ist nur eine Strecke zum Kleinwalsertal und wenn man weiter nach Österreich rein fahren wollen würde, müsste man ganz wieder raus fahren aus Österreich und in Deutschland eine andere Strecke nehmen. Also ist die B19 keine Schnellstraße richtig?

0

Was möchtest Du wissen?