Viessmann Ölheizung knallt beim Zünden

2 Antworten

Der Brenner muss einfach nur richtig eingestellt werden. Die richtige Pressung vor der Stauscheibe ist wichtig. Dazu braucht man eben auch die entsprechenden Messgeräte um die entsprechenden Werte einzustellen.

Ich habe das gleiche Problem. Bis jetzt wurde Mal die Düse getauscht hat aber auch nichts gebracht. Meiner macht das jetzt schon ein gutes Jahr. Montag soll das Flammrohr getauscht werden laut Viessmann könnte es daran liegen...

Falls wer noch andere Ideen hat gerne her damit.