Viereck verkleinern: was muss ich genau machen?

Das ist die Aufgabe. Die A 5/2 - (Pferde, Tipps, Reiten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei ! drück die Hinterhand mit ´deinem innenschenkel nach raus!! sollte das nichtklappen, nimm die geret vor die schulter du versuche so zu lenken!! Bei fragen add mich!! Ich hoffe ich konnte helfen..lg vrii

danke :)

0

Probleme beim Aussitzen! Brauche dringend Hilfe! +viereck verkleinern