Vier Monate lang schon in einer Beziehung und immer noch kein Sex!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihr die zeit bis sie breit dafür ist. Mein Freund musste ein halbes jahr warten. Und er hats auch ausgehalten wenn sie sich breit fühlt dann wird sie es dir schon sagen.! Ihr seid doch erst 4monate zsm lass ihr die zeit es gibt männer die sind 1jahr mit ihrer Freundin zsm und haben noch nicht miteinader geschlafen.

Zwing sie ja zu gar nichts !! Denn wenn du sie dazu zwingst dann kann es sein das sie schluss macht. Den KEIN Mädchen möchte gezwungen werden das sie mit ihrem Freund schläft!

Vlt frag sie mal vorwas sie angst hat oder. So sei zärtlich Zeig ihr das du ihr die zeit gibts!!

entweder du wartest weiter bis sie sagt, dass sie bereit ist, oder du fragst sie nochmal "durch die Blume".

lass es die entscheiden, wenn sie so weit ist dann lässt die dich dran. hab noch geduld...

wenn sie warten will kannst du sie nicht zwingen. viele mädchen wollen erst herrausfinden ob die jungs warten und somit nicht nur an sex interessiert sind.

für dich wird es schwer sein, aber lasst euch doch zeit damit, wenn sie nicht will. rede doch mal mit ihr auf was sie warten möchte. aber sei nicht so aufdringlich und gib ihr das gefühl von verständniss und das du auch weiterhin für sie warten würdest.

für euch männer gibts ja auch noch andere möglichkeiten in der zeit des wartens (:

Wenn sie für dich die richtige ist, dann kannst du weiter warten!

Ich persönlich würde, wenn ich mir wirklich sicher bin, auch über nen Jahr warten...Sex ist nicht alles!