Vielen Dank für die schöne Zeit! -auf Französisch?

4 Antworten

Ich danke euch allen für die wundervolle Zeit und das ich euer Gast sein durfte. Ich werde euch nie vergessen.

Je vous remercie tous pour le temps merveilleux et je pourrais être votre hôte. Je n'oublierai jamais.

Grosse bisou,

NAME

( Grosse bisou oder bisou, sowas wie xoxo, viele Küsse, Küsschen, auch wenn man es wörtlich mit große Küsse übersetzen würde ;-)

moien57  02.04.2011, 06:43

das wurde aber von Google übersetzt , oder etwa nicht? Ist jedenfalls kein feines französisch.

Encore merci pour ce séjour si agréable.

Merci beaucoup pour ce séjour agréable. Bisous

Wie schafft man es, "eine Weile" bei einer französischen Familie zu leben und sich dann noch nicht mal richtig verabschieden zu können? Habt ihr euch in Zeichensprache unterhalten?

juliey
Fragesteller

Ben, non. J'ai justement cherché des mots aptes à écrire dans une carte.

Je m'excuse, Monsieur Malin.

alchemist2  01.04.2011, 23:01
@juliey

De rien, Madame Ergoteuse, toujours à votre service