Viele werden mich haten?
Ich habe bei allen teilen life is strange geheult und es hat ein efekt auf mich irgendwie glaube ich jetzt ich stehe auf mädchen
3 Antworten
Heyy,
Niemand wird dich haten, und wenn doch, dann mit keinem richtigen Grund.
Bei Filmen zu weinen ist kein Zeichen der Schwäche, es ist einfach so wenn man sehr mitfühlend ist. Viele weinen bei Filmen, und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Mache dir keine Sorgen 😊
Und wenn du denkst du stehst auf Mädchen, dann ist das so. Aber das hast du dann wahrscheinlich auch schon vor dem Film gemacht, und es ist nur durch den Film verstärkt worden. Aber auch das ist überhaupt nicht schlimm, jede*r ist so wie er*sie ist, und jede*r darf lieben wen er*sie will. So bist du nunmal und eine andere Sexualität wie viele andere zu haben, heißt nicht das man schlecht ist, oder es verdient hat gehatet zu werden. Stehe zu dir😊
Was helfen könnte ist, wenn du mit einer Person deines Vertrauens darüber redest, das könnte ein*e Lehrer*inn sein, ein*e Psychologe*Psychologin, deine Eltern, Geschwister, gute Freunde, oder wenn du anonym blieben willst, über so Plattformen wie "Nummer gehen Kummer" oder "Telefonseelsorge"
Wünsche noch einen wunderbaren 4.Advent ☃️🍪🎄
Lg
Glaube den meisten normal denkenden Menschen ist das komplett egal.
Niemand wird dich haten also niemand mit Richtigen Problemen