Viele schätzen mich naiv ein und unterschätzen mich weil ich nicht selbstbewusst bin evtl denkt man ich sei naiv auch wegen meinem aussehen also klein Schlank?

6 Antworten

Das ist schon ein Problem. Nicht allen ist die Gabe des selbstbewussten Auftretens bei völliger Ahnungslosigkeit gegeben.

In manchen Branchen können es solche Leute sogar sehr weit bringen.

Mach Dein Ding, mach es für Dich, gib nichts auf das, was andere schwatzen. Du hast bewiesen, dass Du es kannst! Das sollte Dir Kraft und Selbstbewusstsein geben.

Ab einem gewissen Punkt musst du aber auch beweisen, dass du nicht naiv bist. Nützt ja nichts, wenn du von dir selbst glaubst, dass du nicht naiv bist, aber jeder andere dich so einstuft.

Das hat nichts mit Deinen Eigenschaften zu tun - das haben sie mir auch gesagt und alles moegliche nicht zugetraut.

Einfach machen und sie eines besseren belehren. Keinesfalls auf die Vorstellungen anderer - vor allem die negativen - hereinfallen!

Die sind bisschen grantig weil du wahrscheinlich ein hübsches zierliches mädchen bist

Das wird mit dem Älterwerden besser. Junge Menschen werden oft von oben herab behandelt

Du solltest aber schon versuchen deine Meinung zu äußern und zu vertreten

Lies vielleicht mal paar Bücher zum Thema Kommunikation

Glaub mir junge Mädels werden oft behandelt als seinen sie "noch zu jung" um was zu kapieren

Versuch dich abzugrenzen

Ganz liebe Grüße