Viele sagen das Kurzarm Hemden schlecht aussehen/kein Stil haben. Was sagt ihr dazu?

5 Antworten

Finde ich generell vollkommen okay. An ihm sieht aber irgendwas sehr komisch aus.

dummerhund666
Fragesteller

danke Genosse

Kurzarm Hemden finde ich persönlich schön.Eine schöne Jeans und ein schönes

Kurzarm Hemd dazu sieht Klasse aus.

Es gibt auch schöne Kurzarm Jeanshemden die sehen auch Toll aus.

Das Beispielhemd ist jetzt nicht so der Burner, aber generell finde ich Kurzarmhemden sehr chic. Was sollen denn die armen Kerle im Büro anziehen? Shirt ist zu sehr Freizeit, lange Hemden im Sommer der tot.

Allerdings kann nicht jeder Hemden stilvoll tragen, vielleicht meinen die selbsternannten modeexperten das bei ihrer Kritik?

Nein, nein, nein. Kurzarm Hemden sind ein no-go. Die stehen keinem gut, außer Charles, von Brooklyn 99

Kommt drauf an, was du noch anziehst (z.B. Hose, Jacke usw.) und die Farben müssen passen und dir stehen. Sonst sieht das scheiße aus :)