Ist es normal in jungen Jahren viele Nasenhaare zu haben?

4 Antworten

Tut das Zupfen nicht fürchterlich weh? Ich weiß nicht, ob es normal ist, dass du schon viele Nasenhaare hast, wollte dir aber einen Nasenhaarentferner empfehlen. Diese gibts für wenige Euros im Drogeriemarkt und die Anwendung ist sicherlich nicht so unangenehm wie das Zupfen.

Starker Haarwuchs ist einfach genetische Veranlagung,

und mit 22 ist man erwachsen und somit auch behaart

Nasenhaare zupfen ist ist nicht gefährlich ... vorsichtig kurz schneiden geht auch

Was nützt dir das Wissen, ob es normal oder nicht normal ist? Ändern kannst Du es doch eh nicht... Und das zupfen kann zwar nicht zu Erkrankungen führen, aber mit etwas Pech zu unangenehmen Eiterpickeln und Entzündungen.