Viele Jungs wollen was von mir?

1 Antwort

Es gibt immer die Stufen Schönheit. Du bist wahrscheinlich gut Entwickelt körperlich. Sei froh, nutz es um dein Selbstbewusst sein ein bisschen zu boosten (es aber nicht abhänig davon zu machen, du bist mehr als nur schön) und denk daran das andere Mädchen gerne in deiner Situation wären

Waldmeister1234  04.12.2021, 23:21

Schauen Sie mal ihre anderen Fragen an. Irgendwie scheint da was nicht astrein zu sein (ich möchte aber keinen auf den Slips treten).