Viele Jungs wollen mich schlagen?

4 Antworten

sagt nicht Polizei sowas unnötig

Tja, dann bleibt dir nur der RTW, wenn es dann passiert ist. Oder die labern halt nur, aber Bedrohung ist es auf jeden Fall. Ist ja deine Sache, ob du dich bedrohen und schlagen lassen willst und du es erlaubst, dass die Leute das dann ggf. ohne Strafe am Ende mit dir machen.

Dich in einen dunklen Keller einschließen oder einfach annehmen, dass das nur Geblabber ist.

Erst Sch***** bauen und dann Angst haben. Das sind mir die Liebsten!