Viele Jungs träumen davon Rapper zu werden, was kannst du ihnen empfehlen?
2 Antworten
Orientiert euch am besten nach Rap der 90er Jahre da war Rap noch Respektvoll. Damals gab es richtich gute Rapper so leute wie die Beginner, Fanta 4, Tefla&Jaleel, Creutzfeld&Jakob, Curse, 5 Sterne Deluxe, Massive Töne usw. heut zu tage den Rap, naja läßt echt zu wünschen übrig!! heute besteht Rap zu 90% aus verbalen texten.....ich f........deine mutter......was sind das für texte. Ich dachte eigentlich bis vor kurzem Deutsch-Rap wäre tot, da hörte ich mir jemand an der gerade dabei ist die ganze Szene zu rasieren. ich war komplett sprachlos.....!!! Ich rede hier von E-mar er ist seit knapp 1 monat auf youtube! solche Rapper braucht Deutsch-Rap!!! tipp: E-mar - Sandkasten, E-mar - Auf dem Weg, ist nur zu empfehlen!!!!
Servus toxitek und grüße an alle die vlt noch ne Antwort schreiben....
Also ich muss toxitek vollkommen recht geben...war Leidenschaftlicher deutsch rap Fan von zb Sammy Deluxe,Fanta 4,Sido aber von denen hört und sieht man ja nix...und dann bin ich auf e.mar gestoßen mit seinem Lied Sandkasten.....Ich kriegte gänsehaut als ich mir den 30 sek short auf Youtube angehört habe....Er spricht mir echt aus der Seele mit seinen Texten und dann noch dieser geile Old school beat dazu einfach ein Traum geiler text geiler beat geiler typ....bitte mach weiter so....
LG kottan 83